Jetzt noch einfacher buchen mit unserem neuen Buchungssystem! Damit wird die Buchung für unser Ferienhaus noch bequemer.

Auf unserer Homepage findest Du im Menü den Unterpunkt „Buchen“. Mit einem Klick gelangst Du zu unserem neuen Buchungskalender. Wähle Dein Wunschdatum und Deine Lieblingsunterkunft.

Ihr seid eine größere Reisegruppe oder reist gemeinsam auf unterschiedliche Art, z.B. mit Van, im Zelt und ohne eigene Unterkunft? Dann füge einfach weitere Unterkunftsarten zu Deiner Buchung dazu. Informationen zu unseren Unterkünften findest Du hier.

Du zahlst ebenso entweder direkt im Buchungsformular mit Deiner Kreditkarte per Überweisung.

Teste doch gleich mal unser neues Buchungssystem. Aktuell sind noch freie Termine für die Osterferien und viele Sommerwochenenden verfügbar. Für erholsame Tage im Thüringer Wald.

Wir freuen uns auf Dich. Herzliche Grüße,

Frank & Claudia